24.10.2018 - Besuch Tamedia Druckerei

Besuch bei Tamedia Druckerei

Liebe Alumni Mitglieder,

Das leistungsstarke Druckzentrum beim Sihlcity ist die grösste Zeitungsdruckerei der Schweiz. Wöchentlich verlassen rund 10 Millionen Tages-, Wochen- und Kundenzeitungen sowie Werbemittel den riesigen Maschinenpark.
Wir dürfen hautnah dabei sein und geniessen eine exklusive Führung mit anschliessendem Apéro.

Ort

Tamedia Druckzentrum, Sihlcity Zürich

Agenda

 

17.20 Uhr

Treffpunkt

17.30-19.00 Uhr

Führung

Ab ca. 19.00 Uhr

Gemeinsamer Netzwerk-Apéro

Anmeldeschluss: 08.10.2018

Die Veranstaltung wird für unsere Mitglieder kostenfrei durchgeführt.

Hier könnt Ihr Euch anmelden.

Viele Grüsse
Euer Alumni-Vorstand

Fragen? Anregungen? Bitte schreibe uns auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!