12.09.2019 - Kulinarisch: Wine & Dine

KULINARISCH: WINE & DINE

Liebe Alumni Mitglieder,

Der NZZ-Weinexperte und Weinakademiker Peter Keller öffnet seinen Weinkeller für uns! Er ist Weinkurator und Weinjournalist – und hat jede Menge Passion für die edlen Tropfen. Er entführt uns exklusiv in die Welt seiner Lieblingsweine rund um den Globus. 

 

Wann?

12.09.2019

Wo?

Zweifel 1898 Höngg, Regensdorferstrasse 20, 8049 Zürich 

Ablauf

Eintreffen ab 18.00 Uhr / Start 18.30 Uhr, Verkostung & Häppli durch den Abend

   
   

Diese Veranstaltung ist für Mitglieder des Alumni Vereins der Kalaidos Fachhochschule kostenfrei (aufgrund limitierter Platzzahl ohne Begleitung). Alumni-Mitglieder von anderen Organisationen sind herzlich willkommen: du hast die Möglichkeit, mit einem Unkostenbeitrag von CHF 200,00 an diesem Event teilzunehmen. Der Betrag ist in bar vor Ort zu entrichten.

Die Anmeldung ist noch nicht eröffnet. Du möchtest Dir aber schon einen Platz sichern? Dann schreibe uns gern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

We keep in touch
Dein Alumni-Vorstand

Fragen? Anregungen? Bitte schreibe uns auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!