04.05.2019 - Kalaidos Alumni Run @ SOLA Stafette

SPORT FANS AUFGEPASST: KALAIDOS ALUMNI RUN @ SOLA STAFETTE

Liebe Alumni Mitglieder,

Das 14-köpfige Laufteam bewältigt eine Gesamtstrecke von 114.18 km und eine Höhendifferenz von 2655 m im Grossraum Zürich. Die 14 Teilstrecken sind zwischen 3.71 - 14.09 km lang, davon sind zwei Strecken obligatorische Damenstrecken. Jetzt bist Du gefragt: wir suchen Dich als sportliche Verstärkung des Kalaidos Alumni Running Team!

Informationen zu den Strecken findest du unter https://asvz.ch/event/412-sola-stafette.

Der Spass und das Teamerlebnis stehen im Vordergrund.

 

Wann?

04.05.2019, ganztags, je nach Etappe

Wo?

In und um Zürich

Ablauf

Wird noch bekannt gegeben. Es wird ggf. ein Vorabend-Spaghetti-Plausch zur Absprache und Einstimmung stattfinden. Bitte reserviert Euch auch vorsichtshalber den Vorabend 03.05.2019.

   
   

Diese Veranstaltung ist für Mitglieder des Alumni Vereins der Kalaidos Fachhochschule kostenfrei (gern mit Begleitung). Alumni-Mitglieder von anderen Organisationen sind herzlich willkommen: du hast die Möglichkeit, mit einem Unkostenbeitrag von CHF 100,00 an diesem Event teilzunehmen. Der Betrag ist in bar vor Ort zu entrichten.

Die Anmeldung ist noch nicht eröffnet. Du möchtest Dir aber schon einen Platz sichern? Dann schreibe uns gern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


We keep in touch
Dein Alumni-Vorstand

Fragen? Anregungen? Bitte schreibe uns auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!