16.01.2019 - Besuch Kriminalmuseum

BESUCH KRIMINALMUSEUM

 

Liebe Alumni Mitglieder,

Im Jahr 1901 schuf die Kantonspolizei Zürich das erste Kriminalmuseum der Schweiz. Bei einer Führung durch das Kabinett des Schauerns tauchen wir ein in eine umfangreiche Sammlung diverser Requisiten aussergewöhnlicher Straftaten.

 

Wann?

16.01.2019

Wo?

Kriminalmuseum
Treffpunkt: Eingang Polizeikommando an der Kasernenstrasse 29, 8004 Zürich

Ablauf

Treff 16.45 Uhr, geführter Rundgang und anschliessender Netzwerk-Apéro im Stall 6

WICHTIG Bitte nehmt Eure Ausweise mit. :-)
Anmeldung *Die Veranstaltung ist ausgebucht. Wir können deshalb keine weitere Anmeldungen mehr entgegen nehmen. Falls Ihr auf die Warteliste möchtet, so schreibt uns doch bitte auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Veranstaltung ist für Mitglieder des Alumni Vereins der Kalaidos Fachhochschule kostenfrei (aufgrund limitierter Platzzahl ohne Begleitung). Alumni-Mitglieder von anderen Organisationen sind herzlich willkommen: du hast die Möglichkeit, mit einem Unkostenbeitrag von CHF 50,00 an diesem Event teilzunehmen. Der Betrag ist in bar vor Ort zu entrichten.


We keep in touch
Dein Alumni-Vorstand

Fragen? Anregungen? Bitte schreibe uns auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!