04.04.2020 - Paraplegikerzentrum Nottwil

 

Liebe Alumni Mitglieder,

Das Schweizer Paraplegiker-Zentrum in Nottwil hat sich zu einem der weltweit grössten und bedeutendsten Kompetenzzentren für die Akutversorgung und Rehabilitation von Menschen mit schweren Wirbelsäulen-/Rückenmark-Schädigungen entwickelt. Wir schauen hinter die Kulissen und erhalten einen Einblick in die ganzheitliche Rehabilitation von Querschnittgelähmten und die vielseitigen Dienstleistungen. Diese Veranstaltung ist für Mitglieder des Alumni Vereins der Kalaidos Fachhochschule kostenfrei. Begleitung willkommen! Gerne darfst du auch deinen Partner oder deine Partnerin anmelden. Kinder und Jugendliche sind für die Führung nicht zugelassen.

 

Wann?

04.04.2020

Wo?

Schweizer Paraplegiker-Zentrum, Guido A. Zäch-Strasse 1, 6207 Nottwil

Ablauf Eintreffen bis 09.35 Uhr
09:40 - 09:50 Uhr Anmeldung Empfang SPZ
10:00 - 11:00 Uhr Begrüssung und Film
11:00 - 12:00 Uhr Führung SPZ
12:00 – ca. 13.30 Uhr Apéro riche

Anmeldung

Anmeldeschluss ist Sonntag, 08. März 2020.

Hier könnt ihr euch anmelden.

 

We keep in touch
Dein Alumni-Vorstand

Fragen? Anregungen? Bitte schreibe uns auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!