Kalaidos Gesundheit mit Prof. Dr. Haslbeck 30.03.2017

Liebe Alumni


In den schönen und lichterfüllten Räumen des Careum’s werden die Gäste persönlich empfangen. Wieder gibt es ein Fachreferat, wo sich nicht nur Interessentinnen des  Gesundheitsbereichs, sondern auch Ehemalige aus der Wirtschaft einfinden.



Das Thema „e-Health Literacy – gesünder dank App und Computer“ ist ein stückweit ein Baustein aus der Digitalisierung im Gesundheitswesen. Dr. Jörg Haslbeck spricht vor dem interessierten Publikum. Mit seiner ruhigen Art fühlt man sich in seiner Anwesenheit aufgenommen.

Trends und Ideen. Gedanken und Meinungen. Der Vortrag ist extrem kurzweilig und die Besucherinnen und Besucher wollen mehr erfahren. Der Referent steht bereitwillig für die vielen Fragen zur Verfügung und bringt uns seine Ideen näher. Am Schluss wird klar, dass dieses Thema erst am Anfang steht und noch ein viel grösseres Potenzial birgt.

Der Alumniverein lädt alle Anwesenden zu dem feinen Apero ein, bei dem angeregt weiterdiskutiert wird. Man erkennt, dass dieses Thema noch einiges Preis geben wird.

Viele Grüsse

Euer Alumni-Verein