Diplomfeier Kalaidos Fachhochschule 25.08.2017

Liebe Alumni

Der Kalaidos Fachhochschule Wirtschaft ist es erneut gelungen, einen feierlichen und ehrenvollen Rahmen für die Diplomübergabe zu schaffen. Die jazzige, musikalische Begleitung der eigenen Musikhochschule hat einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet und die Stimmung im Festsaal des Kunsthauses positiv unterstützt.

Alle Absolventen/innen liefen den roten Teppich empor um das wohlverdiente Diplom entgegenzunehmen. Die besten Arbeiten wurden zusätzlich gelobt und prämiert. Besonders erfreulich stimmt uns, dass auch einige unserer Vereinsmitglieder ihre Diplome entgegennehmen durften. Mitglieder, die schon während dem Studium dem Alumniverein beitreten, profitieren bereits während dem Studium von unseren Angeboten. In der sommerlich légeren Partystimmung konnten wir mit zahlreichen interessierten, frischdiplomierten Alumnis diskutieren und networken. Wir freuen uns also auf die vielen neuen Gesichter im Alumniverein der Kalaidos Fachhochschule! Denn wie auch Marcel Dobler, der Festredner, ausgeführt hat, sind Vernetzung und gegenseitige Hilfsbereitschaft wichtige Bestandteile des Erfolgs.

In diesem Sinne gratulieren wir allen Absolventinnen und Absolventen herzlich zu ihrem Abschluss und wünschen Ihnen alles Gute.

We keep in touch!

Der Alumni- Vereinsvorstand